Für das Hilfeforum benötigst du eigene Zugangsdaten. Der Account deines Blogs ist hier irrelevant.

blogsport.de Forum » Allgemein

more-tag anpassen

Tags:

  • Thema gestartet vor 9 Jahren
  • 2 Beiträge bislang
  • Letzer Beitrag von just
  1. Hallo,

    ich würde gern den Text für den more-tag ändern (im Moment (mehr...)). Habe im Netz zwar gute Ratschläge gefunden: Einerseits den Text direkt einfügen (http://en.support.wordpress.com/splitting-content/more-tag/); ging gar nicht (Beitrag wird nicht mehr gesplittet). Andererseits in der "index.php" (?) den Text von <?php the_content ... ändern. Habe keine Ahnung, wo und wie ich das finden soll.
    Oder gibt es noch eine andere Möglichkeit?

    Veröffentlicht am 2010-09-12 11:35:35 #
  2. Schau mal in die "Posts.html"-Datei (zu finden unter --> Verwalten --> Dateien --> runter scrollen). Posts-Datei clicken, anzeigen lassen, kompletten Inhalt kopieren und zur Sicherheit wo anders abspeichern. ..dann nach deinem "mehr" suchen und aendern. Speichern & auf der Blog-Seite mit tab.blogsport.de/?clear den Cache leeren und gucken ob´s geklappt hat :-)

    Veröffentlicht am 2010-09-20 00:12:23 #

RSS-Feed zu diesem Thread

Antworten

Du musst dich einloggen zum Schreiben.

Für das Hilfeforum benötigst du eigene Zugangsdaten. Der Account deines Blogs ist hier irrelevant.

0.024 - 5 queries