Für das Hilfeforum benötigst du eigene Zugangsdaten. Der Account deines Blogs ist hier irrelevant.

blogsport.de Forum » Fehlerteufel

audio file nicht abspielbar

Tags:

  • Thema gestartet vor 6 Jahren
  • 2 Beiträge bislang
  • Letzer Beitrag von nondimeno
  1. Hallo
    ich habe ein 18,6 mb großes....!) mp3file uploaden und mit dem dann aktivierten audioplayer abspielen lassen wollen. von einem freund habe ich gesagt gekriegt mit [audio: uploadlink] kann ich das möglich machen, was ich versucht habe. dann erscheint der audioplayer, allerdings bekomme ich beim versuch es abzuspielen die fehlermeldung rror opening file... ist die datei zu groß? bin ich zu blöd??
    über antwort wäre ich sehr dankbar!

    martha

    Veröffentlicht am 2010-10-02 23:55:13 #
  2. nochmal ich
    verzeiht
    muß meine frage korrigieren und damit eine schonmal gestellte frage hier im forum wiederholen... es ist mir nun gelungen, allerdings buffert das seit geraumer (!) zeit und es ist nix zu hören.
    ich habe keine ahnung was ein snapshot ist...!

    danke

    m

    Veröffentlicht am 2010-10-03 00:05:32 #

RSS-Feed zu diesem Thread

Antworten

Du musst dich einloggen zum Schreiben.

Für das Hilfeforum benötigst du eigene Zugangsdaten. Der Account deines Blogs ist hier irrelevant.

0.007 - 5 queries