Für das Hilfeforum benötigst du eigene Zugangsdaten. Der Account deines Blogs ist hier irrelevant.

blogsport.de Forum » Allgemein

Blog mit Online Shop einbinden

• Thema gestartet vor 7 Jahren
  • 3 Beiträge bislang
  • Letzer Beitrag von lysis
  1. MadMen
    Member

hallo, ich bein absoluter Neuling! Ich habe folgende Idee, die ich umbedingt umsetzen möchte:

Will Blog mit Online Shop anbieten - was gilt es hier zu beachten, sind das die gleichen Bedingungen, wie ein ganz normaler Online Händler sie zu erfüllen hat? Ich bin auch neu im Online Handel - die Kombi halte ich aber für günstig.

Um vorher komplett mit der Shop Absicherung auf der sicheren Seite zu sein, wüßte ich gerne ob ich auch Sachen wie Gestaltung AGB´s und Werbung etc siehe hier drunter

genauso beachten muss als Blogbetreiber - und wie das ganze ausschaut, wenn den Online Versand jmd. andres übernimmt.

freu mich auf reichlich rückmeldung

Veröffentlicht am 2010-10-11 17:09:53 #
  2. l0l

Veröffentlicht am 2010-10-12 00:10:57 #
  3. lysis
    blogsport.de

Blogsport hat nicht die richtige Software für einen Online-Shop. Im Übrigen haben wir in unseren AGB festgehalten, dass für eine kommerzielle Nutzung eine vorherige Rücksprache erforderlich ist, da hier andere Konditionen gelten.

Veröffentlicht am 2010-10-13 20:52:40 #

RSS-Feed zu diesem Thread

Antworten

Du musst dich einloggen zum Schreiben.

Für das Hilfeforum benötigst du eigene Zugangsdaten. Der Account deines Blogs ist hier irrelevant.

0.009 - 5 queries