Für das Hilfeforum benötigst du eigene Zugangsdaten. Der Account deines Blogs ist hier irrelevant.
Blog mit Online Shop einbinden
-
hallo, ich bein absoluter Neuling! Ich habe folgende Idee, die ich umbedingt umsetzen möchte:
Will Blog mit Online Shop anbieten - was gilt es hier zu beachten, sind das die gleichen Bedingungen, wie ein ganz normaler Online Händler sie zu erfüllen hat? Ich bin auch neu im Online Handel - die Kombi halte ich aber für günstig.
Um vorher komplett mit der Shop Absicherung auf der sicheren Seite zu sein, wüßte ich gerne ob ich auch Sachen wie Gestaltung AGB´s und Werbung etc siehe hier drunter
genauso beachten muss als Blogbetreiber - und wie das ganze ausschaut, wenn den Online Versand jmd. andres übernimmt.
freu mich auf reichlich rückmeldung
Veröffentlicht am 2010-10-11 17:09:53
#
-
Veröffentlicht am 2010-10-12 00:10:57
#
-
Blogsport hat nicht die richtige Software für einen Online-Shop. Im Übrigen haben wir in unseren AGB festgehalten, dass für eine kommerzielle Nutzung eine vorherige Rücksprache erforderlich ist, da hier andere Konditionen gelten.
Veröffentlicht am 2010-10-13 20:52:40
#
RSS-Feed zu diesem Thread
Antworten
Du musst dich einloggen zum Schreiben.
Für das Hilfeforum benötigst du eigene Zugangsdaten. Der Account deines Blogs ist hier irrelevant.
0.007 - 5 queries