Für das Hilfeforum benötigst du eigene Zugangsdaten. Der Account deines Blogs ist hier irrelevant.

blogsport.de Forum » Geschmackssache

Wechselnder Text an der Seite

Tags:

  • Thema gestartet vor 9 Jahren
  • 9 Beiträge bislang
  • Letzer Beitrag von lysis
  1. SG-Antifa-Bagdad
    Member

    Hallo,

    Ich würde gerne ein paar Zitate an der Seite (in der Navigation) stehen haben. Gibt es da eine Möglichkeit, dass dort immer ein anderes (aus einer bestimmten Auswahl) Zitat steht (random mäßig quasi)?

    Ich würde z.B. das Feld für die Blog-Beschreibung dafür benutzen.

    Ich hoffe, dass es verständlich ist :-)

    Mit freundlichen Grüßen

    Veröffentlicht am 2010-10-22 15:59:24 #
  2. lysis
    blogsport.de

    Nee, sorry, das müsste man sich zusammenprogrammieren. Könnten wir natürlich machen, aber das mach ich nicht umsonst. :(

    Veröffentlicht am 2010-10-22 16:18:31 #
  3. SG-Antifa-Bagdad
    Member

    Habs mittels HTML selber geschafft :-) War mir nur nicht sicher, ob man in der Sidebar HTML verwenden kann, aber klappt!

    Veröffentlicht am 2010-10-22 16:27:19 #
  4. lysis
    blogsport.de

    Schön. Das ist aber kein HTML, sondern Javascript! ;)

    Veröffentlicht am 2010-10-22 16:57:00 #
  5. SG-Antifa-Bagdad
    Member

    Es hat geklappt. :-P

    Veröffentlicht am 2010-10-22 16:59:40 #
  6. SG-Antifa-Bagdad
    Member

    Blöde Frage, aber ich finde den Sheet nicht mehr, wo ich den Code verändert habe, kann mir da mal kurz einer weiterhelfen!

    Veröffentlicht am 2011-01-05 13:34:43 #
  7. lysis
    blogsport.de

    Ich weiß ja noch nicht mal, wie dein Blog heißt...

    Veröffentlicht am 2011-01-05 18:53:53 #
  8. SG-Antifa-Bagdad
    Member

    http://antifabargteheide.blogsport.de/

    Dort erscheint rechts in der Sidebar ein immer wieder anderes Zitat. Da würde ich gerne ein paar weiter einfügen, weiß aber nicht mehr auf welchem Sheet ich dafür was ändern muss.

    Beste Grüße

    Veröffentlicht am 2011-01-06 17:03:59 #
  9. lysis
    blogsport.de

    Das wirst du vermutlich unter "Optionen -> K2 Options" im Abschnitt "Info-Text (About)" finden. Aber das Skript ist fehlerhaft integriert. Wenn du magst, kannst du mir kurz dein Passwort (ggf. vorher ändern und nachher wieder zurückändern) an support AT blogsport DOT de schicken, damit ich das schnell korrigiere.

    Veröffentlicht am 2011-01-07 03:39:05 #

RSS-Feed zu diesem Thread

Antworten

Du musst dich einloggen zum Schreiben.

Für das Hilfeforum benötigst du eigene Zugangsdaten. Der Account deines Blogs ist hier irrelevant.

0.057 - 5 queries