Für das Hilfeforum benötigst du eigene Zugangsdaten. Der Account deines Blogs ist hier irrelevant.

blogsport.de Forum » Fehlerteufel

ftp upload

Tags:

  • Thema gestartet vor 11 Jahren
  • 6 Beiträge bislang
  • Letzer Beitrag von lysis
  1. hallo :)
    wollt mir ein plugin installieren und muss dieses per ftp hochladen.. was ist denn da die adresse? irgendwie klappt das alles nicht.
    thx

    Veröffentlicht am 2006-09-03 13:18:12 #
  2. lysis
    blogsport.de

    du kannst nicht selber plugins installieren. das geht aus sicherheitsgründen gar nicht, zumal die plugins auch alle erst für das wordpress-mulituser-system umgeschrieben werden müssen.

    du kannst uns das plugin vorschlagen, und wir gucken dann, ob wir es übernehmen, d.h. zentral für alle verfügbar machen.

    Veröffentlicht am 2006-09-05 04:32:18 #
  3. ahso :) naja der calender geht bei mir nicht obwohl ich schon x-tausend anleitungen befolgt habe. dachte es liegt vllt. daran das die version die es unter "plugins" gibt einfach nicht fuer mein "style" funktioniert und wollt deswegen einen neuen ausprobieren.
    aber danke, glaub die muehe ist es denn auch nicht wert!

    Veröffentlicht am 2006-09-09 01:13:35 #
  4. lysis
    blogsport.de

    ja, das calendar-plugin hab ich mal installiert und wollte es dann fertig machen, aber es gab probleme, und ich hab es erstmal ad acta gelegt. leider hab ich versäumt, es aus der plugin-liste zu entfernen, bis ich weiter daran arbeite. also das ist einfach noch kein fertiges plugin, ist also noch nicht benutzbar.

    Veröffentlicht am 2006-09-18 01:15:59 #
  5. ja das ist sehr schade.. jedenfalls wuerde ich mich tierisch drueber freuen. ein sehr nuetzliches plugin :)
    thx

    Veröffentlicht am 2006-10-12 11:23:05 #
  6. lysis
    blogsport.de

    ja, muss mal schauen, wann ich dafür zeit habe. im moment bin ich leider sehr beschäftigt.

    Veröffentlicht am 2006-10-13 21:09:17 #

RSS-Feed zu diesem Thread

Antworten

Du musst dich einloggen zum Schreiben.

Für das Hilfeforum benötigst du eigene Zugangsdaten. Der Account deines Blogs ist hier irrelevant.

0.003 - 5 queries