Für das Hilfeforum benötigst du eigene Zugangsdaten. Der Account deines Blogs ist hier irrelevant.

blogsport.de Forum » Allgemein

JMStV & Blogsport

  • Thema gestartet vor 9 Jahren
  • 3 Beiträge bislang
  • Letzer Beitrag von just
  1. erronnubi
    Member

    Hi, wollte mal nachfragen, wie sich der JMStV auf Blogsport auswirken wird. Wenn der wirklich am 1. Januar in Kraft tritt (pro forma müssen noch ein paar Länderparlamente zustimmen), müsste, so wie ich das verstanden habe, Blogsport eigentlich Sendezeiten einführen. Labeling ist wegen bisher fehlender "geeigneter Jugendschutzprogramme" zu Auslesen der Altersbeschränkung nicht möglich. Also werdet ihr das machen, dagegen klagen oder einfach mal abwarten, ob Abmahnungen und Klagen kommen?

    Infos: http://t3n.de/news/neuer-jmstv-286977/

    Veröffentlicht am 2010-11-30 23:36:00 #
  2. Bitte seid versichert, dass wir nicht plötzlich aus heiterem Himmel heraus unseren Betrieb einstellen. Es gibt dazu auch keinen Grund. Ich denke das Thema wird derzeit ein bisschen von medialer Hysterie getragen. Etwas beruhigendere Worte findet man zB hier:

    http://www.lawblog.de/index.php/archives/2010/12/01/warum-blogger-gelassen-bleiben-konnen/

    Veröffentlicht am 2010-12-01 12:08:42 #
  3. Koennten wir das PLugin hier bekommen?:
    http://www.eayz.net/2010/spaetvorstellung/

    Veröffentlicht am 2010-12-03 11:14:50 #

RSS-Feed zu diesem Thread

Antworten

Du musst dich einloggen zum Schreiben.

Für das Hilfeforum benötigst du eigene Zugangsdaten. Der Account deines Blogs ist hier irrelevant.

0.037 - 5 queries