Für das Hilfeforum benötigst du eigene Zugangsdaten. Der Account deines Blogs ist hier irrelevant.

blogsport.de Forum » Allgemein

Theme geändert, alle Beiträge weg...

Tags:

  • Thema gestartet vor 11 Jahren
  • 6 Beiträge bislang
  • Letzer Beitrag von lysis
  1. Ja, der Titel sagt das Wesentliche. Ich habe ungefähr 5 neue Beiträge verfasst und dann das theme geändert. Resultat: Alles, also alle heute geschriebenen und alle vorherigen Einträge und der Blog als Ganzes, ist weg. Oder muss ich nur etwas Geduld haben?
    Im Admin-Bereich ist noch alles da, außer den Einträgen. Die sind weg. Wenn ich aber bei den Kommentaren auf "Eintrag XX bearbeiten" klicke, kommt der Inhalt in der Box zum Verfassen neuer Beiträge.
    Hmm? Ist das zu retten?

    Veröffentlicht am 2006-09-16 04:17:51 #
  2. ah hui das les ich ja jetzt erst.....wie du in meinem thread über dir erkennen kannst hab ich das gleiche problem....also liegts eher an blogsport und nich an uns :D

    Veröffentlicht am 2006-09-16 18:54:32 #
  3. also, bei mir ist es fast genau so. habe das theme geändert und nu ist nix mehr vom blog zu sehen. im admin-bereich alles unverändert allerdings.

    Veröffentlicht am 2006-09-16 19:27:08 #
  4. lysis
    blogsport.de

    ähm, ich weiß, wo das problem ist. ist alles meine schuld. ich hab eure blogs wieder repariert. sorry, sorry, sorry!

    wenn noch jemand das problem hat, dann bitte melden und den blognamen dazuschreiben.

    Veröffentlicht am 2006-09-18 00:25:10 #
  5. infoow
    Member

    meiner auch:

    http://infoow.blogsport.de

    danke!

    Veröffentlicht am 2006-09-19 20:17:46 #
  6. lysis
    blogsport.de

    ist wieder heile!

    Veröffentlicht am 2006-09-19 20:38:24 #

RSS-Feed zu diesem Thread

Antworten

Du musst dich einloggen zum Schreiben.

Für das Hilfeforum benötigst du eigene Zugangsdaten. Der Account deines Blogs ist hier irrelevant.

0.014 - 5 queries