Für das Hilfeforum benötigst du eigene Zugangsdaten. Der Account deines Blogs ist hier irrelevant.

blogsport.de Forum » Geschmackssache

Zeile unter dem Entragstitel ausblenden

  • Thema gestartet vor 6 Jahren
  • 5 Beiträge bislang
  • Letzer Beitrag von bash
  1. ich würde gerne die Zeile unter dem Titel des Blog-Eintrages ausblenden.
    beispiel:

    Mein erster Eintrag
    17. Dezember 2010 in News 0 Kommentare Edit

    Text...

    hier soll nur noch erster Eintrag bleiben und der text natürlich.

    geht das?

    Veröffentlicht am 2010-12-17 17:51:10 #
  2. ah, es scheint zumindest möglich, siehe http://alfr.blogsport.de/index.html

    aber wie?

    Veröffentlicht am 2010-12-17 19:12:54 #
  3. Vanisch1
    Member

    trag in der wp-layout.css folgendes ein:

    .entry-meta {
    display: none;
    }

    Gruß
    Vanisch

    Veröffentlicht am 2010-12-17 22:10:34 #
  4. super, danke

    Veröffentlicht am 2010-12-18 01:39:11 #
  5. noch eine frage: Kann mensch den link des Beitragstitels individuell setzen? also das bei jedem post ein bestimmter link auftaucht und nicht der link zu dem vollen beitrag?
    ich habe nicht vor die beiträge zu kürzen, sondern würde gerne stattdessen auf eine seite verlinken.

    danke

    Veröffentlicht am 2010-12-29 15:36:53 #

RSS-Feed zu diesem Thread

Antworten

Du musst dich einloggen zum Schreiben.

Für das Hilfeforum benötigst du eigene Zugangsdaten. Der Account deines Blogs ist hier irrelevant.

0.013 - 5 queries