Für das Hilfeforum benötigst du eigene Zugangsdaten. Der Account deines Blogs ist hier irrelevant.

blogsport.de Forum » Geschmackssache

Nazis schreiben gefakte Mail an Support, mit der bitte cx-kl.tk zu löschen

  • Thema gestartet vor 9 Jahren
  • 4 Beiträge bislang
  • Letzer Beitrag von ContraXenofobia_MK
  1. ContraX_Kl
    Member

    So, wir haben dem Support auch eine Mail geschrieben, aber wissen nciht ob sie früh genug reagieren.

    Was sollen wir machen?!?!?

    Veröffentlicht am 2011-01-02 23:33:23 #
  2. ContraX_Kl
    Member

    will keiner helfen?

    Veröffentlicht am 2011-01-03 01:45:37 #
  3. lysis
    blogsport.de

    Keine Angst, wir löschen schon nicht. So dumm sind wir auch nicht. Löschen muss der Administrator in jedem Fall selber. Sonst könnte ja jeder kommen und sagen: "Das ist mein Blog, löscht ihn doch bitte!"

    Veröffentlicht am 2011-01-03 09:33:05 #
  4. ContraXenofobia_MK
    Member

    An derartige versuche seitens von Nazis müsst ihr euch wohl gewöhnen. Wir wurden sogar mal bei Indymedia schlecht geredet, durch ein youtube video. Wir würden angeblich NPD und Naziaufmärsche glorifizieren. Eine kleine gegendarstellung und der Artikel wurde von den betreibern gelöscht. Deshalb werden wir auch nichts bei Indy hochladen, es gibt viel zu viele nazifakes dort

    Veröffentlicht am 2011-01-04 20:08:21 #

RSS-Feed zu diesem Thread

Antworten

Du musst dich einloggen zum Schreiben.

Für das Hilfeforum benötigst du eigene Zugangsdaten. Der Account deines Blogs ist hier irrelevant.

0.037 - 5 queries