Für das Hilfeforum benötigst du eigene Zugangsdaten. Der Account deines Blogs ist hier irrelevant.

blogsport.de Forum » Geschmackssache

Link beim Beitrag-Header u.a.

  • Thema gestartet vor 6 Jahren
  • 1 Beiträge bislang
  • Letzer Beitrag von bash
  1. ich hab meine fragen schonmal unter älteren beiträgen geposted, leider ohne antwort, deshalb hier nochmal der versuch.

    ich würde gerne den Link im Header eines Beitrags ändern.
    ausblenden der zweiten Zeile ist möglich (http://forum.blogsport.de/topic.php?id=870) den Titel des Posts löschen auch (head statt meta einfügen)
    ich würde aber gerne den link des Titels nicht auf den beitrag setzen, sondern auf eine Seite. ist das möglich?
    Beispiel: Wenn mensch auf dem BASH-Blog auf den Veranstaltungen-Beitrag klickt, sollte die Seite (!) Veranstaltungen kommen und nicht der gepostete Beitrag.

    Zweite Frage:
    Es ist ja möglich, ein Teil der Sidebar (z.b. rss-feed) auf anderen Seiten auch anzeigen zu lassen (http://forum.blogsport.de/topic.php?id=293)
    kann ich aber dies auf eine einzelne Seite begrenzen?
    also statt dem Befehl "$is->page" auch eine einzelne Seite zuweisen.
    ich will ein teil der Sidebar auf der home und einer einzelnen Seite anzeigen, aber nicht auf allen.

    danke für eure hilfe

    Veröffentlicht am 2011-01-05 15:05:05 #

RSS-Feed zu diesem Thread

Antworten

Du musst dich einloggen zum Schreiben.

Für das Hilfeforum benötigst du eigene Zugangsdaten. Der Account deines Blogs ist hier irrelevant.

0.006 - 5 queries