Für das Hilfeforum benötigst du eigene Zugangsdaten. Der Account deines Blogs ist hier irrelevant.

blogsport.de Forum » Fehlerteufel

Seite gesperrt

Tags:

  • Thema gestartet vor 6 Jahren
  • 2 Beiträge bislang
  • Letzer Beitrag von lysis
  1. hallo,

    mein blog ist seit gestern gesperrt :-( keine ahnung warum, habe mich vorgestern angemeldet, einen artikel geschrieben. gestern wieder einen geschrieben, auf veröffentlichen geklickt, dass klappte auch, aber als ich mir den im blog anschauen wollte, kam diese Fehlermeldung "Seite gesperrt".
    Kann mir einer helfen?

    viele grüsse

    http://dainawalkt.blogsport.de

    Veröffentlicht am 2011-01-25 08:28:55 #
  2. lysis
    blogsport.de

    Sorry, haben wir beim Drüberfliegen (Goretex...) wahrscheinlich vorschnell als Werbung eingestuft. Ist wieder freigeschaltet.

    Veröffentlicht am 2011-01-26 09:59:13 #

RSS-Feed zu diesem Thread

Antworten

Du musst dich einloggen zum Schreiben.

Für das Hilfeforum benötigst du eigene Zugangsdaten. Der Account deines Blogs ist hier irrelevant.

0.005 - 5 queries