Für das Hilfeforum benötigst du eigene Zugangsdaten. Der Account deines Blogs ist hier irrelevant.

blogsport.de Forum » Allgemein

Finde Tab-nicht mehr...

Tags:

  • Thema gestartet vor 7 Jahren
  • 4 Beiträge bislang
  • Letzer Beitrag von lysis
  1. gafasdelrigorcassettes
    Member

    Whaaa - danke für die Hilfe neulich!

    Jetzt finde ich allerdings nicht mehr meine "Hot! Hot! Hot!"-Rubrink wieder - seltsam! Woran liegt das? Alle anderen Klatten sind als Beiträge hinbterlegt...

    Meine Site once again: http://gafasdelrigorcassettes.blogsport.de/

    grüsze und merci!

    Konsti

    Veröffentlicht am 2011-01-30 21:00:55 #
  2. lysis
    blogsport.de

    Versteh nicht, was du meinst. Siehst du den "Hot! Hot! Hot!"-Reiter nicht? Ich nämlich eigentlich schon.

    Oder ist das Problem, dass sich darunter keine Beiträge verbergen? Das liegt wahrscheinlich daran, dass du noch keine geschrieben hast.

    Veröffentlicht am 2011-01-30 21:40:17 #
  3. gafasdelrigorcassettes
    Member

    Ich finde diesen Tab nicht wieder als Admin unter "Verwalten" > "Seiten" - da sind alle anderen gelistet ("Releases" etc.) - nur eben jener nicht.

    D.h. ich kann ihn momentan nicht füllen mit Inhalt, weil er nicht gelistet ist.

    Ist das verständlicher?

    Veröffentlicht am 2011-01-30 23:59:13 #
  4. lysis
    blogsport.de

    Das ist keine Seite, das ist der Home- bzw. "Blog"-Tab. Unter "Optionen -> K2 Options" hast du ihn in "Hot! Hot! Hot!" umbenannt.

    Der Click auf diesen Tab führt zur Startseite. Auf der Startseite stehen deine Blog-Beiträge. Wenn du dort Inhalt veröffentlicht haben willst, musst du auf "Schreiben -> Beitrag schreiben" gehen und einen Blog-Beitrag schreiben.

    Veröffentlicht am 2011-01-31 02:01:35 #

RSS-Feed zu diesem Thread

Antworten

Du musst dich einloggen zum Schreiben.

Für das Hilfeforum benötigst du eigene Zugangsdaten. Der Account deines Blogs ist hier irrelevant.

0.006 - 5 queries