Für das Hilfeforum benötigst du eigene Zugangsdaten. Der Account deines Blogs ist hier irrelevant.

blogsport.de Forum » Allgemein

Untergeordneter Beitrag erscheint auf startseite

  • Thema gestartet vor 6 Jahren
  • 3 Beiträge bislang
  • Letzer Beitrag von lysis
  1. adelheide
    Member

    Moin Moin,

    ich habe folgendes Problem.
    Ich habe auf meinem Blog oben verschiedende Themenschwerpunkte angegeben, wie zB. Blog, Termine, usw.
    Nun hab ich in die Kategorie "Termine" etwas hineingeschrieben, aber es erscheint trozdem auf der Startseite (Blog)..
    Wie kann ich das so machen, das er das nur auf der "termine" seite anzeigt?

    beste grüße ;)

    Veröffentlicht am 2011-02-08 10:52:06 #
  2. lysis
    blogsport.de

    Auf der Startseite erscheinen alle Beiträge aller Kategorien. Das lässt sich leider auf blogsport.de nicht so einfach ändern. Wenn man die Startseite redefinieren will, so dass sie nur noch eine bestimmte Kategorie, ein Set von Kategorien oder eine statische Seite anzeigt, dann empfiehlt es sich, zu blogsport.eu zu wechseln. Dort ist das mit der aktuelleren Wordpress-Software möglich.

    Die Beiträge kann man mitnehmen, indem man unter blogsport.de auf "Verwalten -> Export" geht und die dort erhältliche XML-Datei auf blogsport.eu unter "Werkzeuge -> Daten importieren" wieder hochlädt.

    Veröffentlicht am 2011-02-08 14:56:45 #
  3. lysis
    blogsport.de

    Mittlerweile gibt es unter "Optionen -> K2 Options" die Möglichkeit, im Abschnitt "Home-Kategorien" genau zu definieren, die Beiträge welcher Kategorien auf der Startseite erscheinen sollen und die Beiträge welcher Kategorien nicht.

    Veröffentlicht am 2012-04-20 22:38:09 #

RSS-Feed zu diesem Thread

Antworten

Du musst dich einloggen zum Schreiben.

Für das Hilfeforum benötigst du eigene Zugangsdaten. Der Account deines Blogs ist hier irrelevant.

0.017 - 5 queries