Für das Hilfeforum benötigst du eigene Zugangsdaten. Der Account deines Blogs ist hier irrelevant.

blogsport.de Forum » Fehlerteufel

Seite/Tab/Kategorien nicht lösch/editierbar

  • Thema gestartet vor 6 Jahren
  • 1 Beiträge bislang
  • Letzer Beitrag von tanzpaedagoge
  1. in unserem blog sind in der menüzeile des headers irgendwie zu viele kategorien/tabs/seiten, die aber weder in der seitenverwaltung noch der kategorienverwaltung auftauchen ("im gruenen", "ground of love" vs. "allgemein", etc.)

    ich wollte die zeile eigentlich aufräumen, finde aber nirgends eine möglichkeit dazu. auch mit der suche hier im forum hab ich nichts für mich hilfreiches gefunden.

    wo kann ich anfangen, wie bekomme ich die einträge editiert?!? danke für die hilfe!

    Veröffentlicht am 2011-02-11 22:33:21 #

RSS-Feed zu diesem Thread

Antworten

Du musst dich einloggen zum Schreiben.

Für das Hilfeforum benötigst du eigene Zugangsdaten. Der Account deines Blogs ist hier irrelevant.

0.017 - 5 queries