Für das Hilfeforum benötigst du eigene Zugangsdaten. Der Account deines Blogs ist hier irrelevant.

blogsport.de Forum » Fehlerteufel

Facebook Button Popup Fehler

Tags:

  • Thema gestartet vor 9 Jahren
  • 5 Beiträge bislang
  • Letzer Beitrag von nichtarbeit
  1. Hi,
    ich hab den Facebook "Like" Button aktiviert.
    Aber, jedesmal wenn ich da drauf klicke, geht ein Popup Fenster auf und gleich wieder zu und wieder auf und zu ... endlos.
    Ja, ich bin währenddessen in Facebook eingelogt.
    Was ist da los?

    Veröffentlicht am 2011-02-14 21:03:32 #
  2. lysis
    blogsport.de

    Welchen Browser benutzt du? Hast du schon mal einen anderen versucht? Bei mir z.B. gibt's keine Probleme, und auch sonst hat noch keiner beschwert.

    Veröffentlicht am 2011-02-15 00:25:28 #
  3. scheint wirklich nur bei mir zu sein.
    Firefox 3.6.13

    Veröffentlicht am 2011-02-15 14:14:36 #
  4. Mit dem Browser Iron kommt folgende Fehlermeldung im PopUp Fenster:

    Das Sicherheitszertifikat der Website ist nicht vertrauenswürdig!
    You attempted to reach www.facebook.com, but the server presented a certificate issued by an entity that is not trusted by your computer's operating system. This may mean that the server has generated its own security credentials, which Iron cannot rely on for identity information, or an attacker may be trying to intercept your communications. You should not proceed, especially if you have never seen this warning before for this site.

    Der Link in der Adresszeile:
    https://www.facebook.com/login.php?api_key=127760087237610&skip_api_login=1&display=popup&nux=1&referer=http://nichtarbeit.blogsport.eu/&social_plugin=like&external_page_url=http://nichtarbeit.blogsport.eu/2011/02/16/soli-aktion-vor-der-botschaft-agyptens/&next=http://www.facebook.com/connect/uiserver.php%3Fmethod%3Dopt.inlike%26app_id%3D127760087237610%26display%3Dpopup%26nux%3D1%26referer%3Dhttp%253A%252F%252Fnichtarbeit.blogsport.eu%252F%26social_plugin%3Dlike%26external_page_url%3Dhttp%253A%252F%252Fnichtarbeit.blogsport.eu%252F2011%252F02%252F16%252Fsoli-aktion-vor-der-botschaft-agyptens%252F%26from_login%3D1&rcount=1

    Veröffentlicht am 2011-02-19 14:46:28 #
  5. obere Meldung gilt für blogsport.eu, wobei es wohl dasselbe bei .de sein dürfte. ein Bug im Facebook-Button?

    Wenn ich bei blogsport.eu ausgeloggt bin, dann kommt in dem PopUp bei dem Browser Iron eine Facebook Anmelde/Registrier-Meldung, obwohl ich bei Facebook eingeloggt bin.

    Veröffentlicht am 2011-02-19 14:50:35 #

RSS-Feed zu diesem Thread

Antworten

Du musst dich einloggen zum Schreiben.

Für das Hilfeforum benötigst du eigene Zugangsdaten. Der Account deines Blogs ist hier irrelevant.

0.018 - 5 queries