Für das Hilfeforum benötigst du eigene Zugangsdaten. Der Account deines Blogs ist hier irrelevant.

blogsport.de Forum » Geschmackssache

Unterschiedliche Bilder in der Sidebar

  • Thema gestartet vor 6 Jahren
  • 1 Beiträge bislang
  • Letzer Beitrag von uerdinger
  1. Tach,

    ich habe hier jetzt diverse Threads gelesen, schlauer geworden bin ich dabei zwar, aber geholfen hat es mir bei meinem Anliegen letztlich dennoch nicht.

    Ganz oben in meiner Sidebar ist ein Text samt Bild. Ich hätte nun aber gerne für jede Unterseite einen eigenen Text und ein eigenes Bild. Wie genau stelle ich das an?

    Gruß,
    Johannes

    Veröffentlicht am 2011-02-15 21:03:56 #

RSS-Feed zu diesem Thread

Antworten

Du musst dich einloggen zum Schreiben.

Für das Hilfeforum benötigst du eigene Zugangsdaten. Der Account deines Blogs ist hier irrelevant.

0.011 - 5 queries