Für das Hilfeforum benötigst du eigene Zugangsdaten. Der Account deines Blogs ist hier irrelevant.

blogsport.de Forum » Fehlerteufel

Tabs werden nicht mehr angezeigt

  • Thema gestartet vor 7 Jahren
  • 2 Beiträge bislang
  • Letzer Beitrag von lysis
  1. veolianerven
    Member

    Hallo, nachdem gestern nacht irgendwann mein blog nicht mehr aufrufabr war und die gleiche fehlermeldung auch erschien, wen ich versucht habe dieses support forum hier auffzurufen, gibts die seite heute zwar wieder... aber die kategorien, die ich eingerichtet habe sind nur noch rechts in der sidebar(?) zu sehen, nicht mehr als tabs oben im header.

    weiß jemand, was ich tun muss, damit die wieder angezeigt werde?

    habe eigentlich nix an denen verändert gehabt...
    achje.

    Veröffentlicht am 2011-02-22 12:54:08 #
  2. lysis
    blogsport.de

    Kannst du erst mal sagen, was dein Blog ist? So blind Auskunft geben zu sollen, ist für Leute wie mich immer blöd. Du kannst deinen Usernamen auch dauerhaft mit deiner Blog-Url verknüpfen. Das hilft für die Zukunft.

    Grundsätzlich kannst du Kategorien als Tabs einrichten, indem du unter "Optionen -> K2 Options" ganz unten im Abschnitt "Kategorien-Tabs" die entsprechenden Kategorien selektierst und auf Speichern drückst.

    Veröffentlicht am 2011-02-22 21:52:35 #

RSS-Feed zu diesem Thread

Antworten

Du musst dich einloggen zum Schreiben.

Für das Hilfeforum benötigst du eigene Zugangsdaten. Der Account deines Blogs ist hier irrelevant.

0.077 - 5 queries