Für das Hilfeforum benötigst du eigene Zugangsdaten. Der Account deines Blogs ist hier irrelevant.

blogsport.de Forum » Fehlerteufel

Eigebettete Videos auf Smartphones ansehen

  • Thema gestartet vor 8 Jahren
  • 3 Beiträge bislang
  • Letzer Beitrag von stocklog
  1. Hallo,

    habe grade auf meinem iPatsch festgestellt, dass eingebettete YouTube Videos nicht angezeigt werden. Der Post ist also leer. Habe den "Alten Einbettungscode verwenden" von YouTube übernommen.
    Auf anderen Blogs habe ich mit dem iPatsch gesehen, dass es hin und wieder doch funktioniert, mit dem einbetten und anschauen. Leider habe ich kein Vergleichs-Smart-Ding um zu schauen, ob es an diesem iOS liegt oder nicht.
    Jemand ne Ahnung?

    Danke

    Veröffentlicht am 2011-05-16 22:25:07 #
  2. lysis
    blogsport.de

    Du hast dir die Frage im Grunde schon selbst beantwortet. Du solltest nicht den alten object-embed-Code verwenden, sondern den neuen iframe-Code von Youtube. Der Grund ist, dass das iPad keinen Flash-Player hat. Der neue Code nutzt stattdessen HTML5, um einen Player zu erzeugen.

    Veröffentlicht am 2011-05-19 23:52:25 #
  3. Hoppla, schon länger her, aber DANKE!

    Veröffentlicht am 2011-11-08 13:16:28 #

RSS-Feed zu diesem Thread

Antworten

Du musst dich einloggen zum Schreiben.

Für das Hilfeforum benötigst du eigene Zugangsdaten. Der Account deines Blogs ist hier irrelevant.

0.014 - 5 queries