Für das Hilfeforum benötigst du eigene Zugangsdaten. Der Account deines Blogs ist hier irrelevant.

blogsport.de Forum » Allgemein

änderungen kommen nicht auf den blog

  • Thema gestartet vor 6 Jahren
  • 2 Beiträge bislang
  • Letzer Beitrag von lysis
  1. projektx
    Member

    moin...ich frag mich gerade ob ich dumm bin, oder was ich falsch mache...ich kann im admin-bereich meines blogs alle möglichen sachen ändern, header, titel, schrift, farbe, ich kann artikel löschen usw...wenn ich dann meine blog-adresse eingebe, ist alles beim alten, keine veränderungen...????

    Veröffentlicht am 2011-05-17 03:51:24 #
  2. lysis
    blogsport.de

    Hört sich nach einer Cache-Sache an. Einfach mal die Seite des Browsers neu laden. Damit wird der Browser-Cache in der Regel geleert. Wenn's nicht funktioniert, probier mal SHIFT dabei gedrückt zu halten. Und wenn das nicht funktioniert, probier mal ein ?clear an die URL deiner Startseite zu hängen und RETURN zu drücken. Das leert den Server-Cache. Danach noch mal den Browser-Cache leeren, indem du auf den Reload-Button drückst.

    Veröffentlicht am 2011-05-20 00:04:34 #

RSS-Feed zu diesem Thread

Antworten

Du musst dich einloggen zum Schreiben.

Für das Hilfeforum benötigst du eigene Zugangsdaten. Der Account deines Blogs ist hier irrelevant.

0.008 - 5 queries