Für das Hilfeforum benötigst du eigene Zugangsdaten. Der Account deines Blogs ist hier irrelevant.

blogsport.de Forum » Fehlerteufel

Intouch-Nachrichten kommen leer an

  • Thema gestartet vor 6 Jahren
  • 2 Beiträge bislang
  • Letzer Beitrag von ThielSchweiger
  1. Geschätzte blogsport-crew,

    seit einiger Zeit kommen Nachrichten, die man an uns via intouch-Kontaktformular zuschickt, leer an. D.h., in der betreffenden Mail steht nur Name und Mailadresse, aber nicht der Inhalt der Nachricht.
    Woran könnte das liegen? Ich bin völlig ratlos.

    Vielen Dank für eure Hilfe,

    T.S.

    Veröffentlicht am 2011-05-23 13:21:17 #
  2. Ha, ich hab schon herausgefunden, wo das Problem liegt: mein Mailprogramm zeigt die Mails einfach nicht an. Ich kann den Text aber sehen, wenn ich auf "Antworten" klicke.

    Kann ich das irgendwie beheben oder sollte ich intouch mit einer anderen Mailadresse verknüpfen?

    Veröffentlicht am 2011-05-23 13:44:17 #

RSS-Feed zu diesem Thread

Antworten

Du musst dich einloggen zum Schreiben.

Für das Hilfeforum benötigst du eigene Zugangsdaten. Der Account deines Blogs ist hier irrelevant.

0.014 - 5 queries