Für das Hilfeforum benötigst du eigene Zugangsdaten. Der Account deines Blogs ist hier irrelevant.

blogsport.de Forum » Allgemein

Ich muss die Blogadresse ändern, aber wie?

  • Thema gestartet vor 8 Jahren
  • 5 Beiträge bislang
  • Letzer Beitrag von lysis
  1. MetalMeMag
    Member

    Hallo Forum,

    ich habe ein Problem, einem Websitebetreiber (Metalize.ME) ist meine Blogadresse (Metalizememag.blogsport.de) zu ähnlich, daher muss ich meine ändern. Jedoch weiß ich nicht, wie dass funktioniert. Ich bitte um schnelle Hilfe, da mir mit dem Anwalt gedroht wird.

    MetalMeMag

    Veröffentlicht am 2011-06-03 10:29:55 #
  2. pfft, soll der doch seine aendern.

    Veröffentlicht am 2011-06-03 17:20:06 #
  3. MetalMeMag
    Member

    Naja, das Problem ist, dass "metal.me" wohl eine eingetragene Marke ist und er seine als erstes hatte, ich diese jedoch nicht kannte. Also, kann mir jemand weiterhelfen?

    Veröffentlicht am 2011-06-03 17:49:25 #
  4. MetalMeMag
    Member

    metalize.me meinte ich

    Veröffentlicht am 2011-06-03 17:49:59 #
  5. lysis
    blogsport.de

    Am besten legst du dir einen neuen Blog auf http://blogsport.eu/ an. Dann kannst du die Beiträge deines alten Blog unter "Verwalten -> Export" als XML-Datei abspeichern und in deinem neuen Blog unter "Werkzeuge -> Daten importieren" wieder hochladen. Eine einfache Umbenennung ist leider nicht möglich.

    Veröffentlicht am 2011-06-09 10:47:44 #

RSS-Feed zu diesem Thread

Antworten

Du musst dich einloggen zum Schreiben.

Für das Hilfeforum benötigst du eigene Zugangsdaten. Der Account deines Blogs ist hier irrelevant.

0.003 - 5 queries