Für das Hilfeforum benötigst du eigene Zugangsdaten. Der Account deines Blogs ist hier irrelevant.

blogsport.de Forum » Allgemein

Links/Kategorien nicht sichtbar

Tags:

  • Thema gestartet vor 13 Jahren
  • 6 Beiträge bislang
  • Letzer Beitrag von lysis
  1. chica
    Member

    Woran liegt es,wenn angelegte Links/Kategorien nicht sichtbar sind auf der Seite, obwohl die Einstellungen (scheinbar?) stimmig sind? - die Frage wurde zwar schon gestellt, doch aus der Antwort wurde ich nicht schlauer....

    Veröffentlicht am 2006-09-26 10:02:33 #
  2. lysis
    blogsport.de

    Wahrscheinlich daran, dass der Cache noch nicht aktualisiert wurde. In einem solchen Fall kann man nachhelfen, indem man ein

    ?clear

    an die URL hängt.

    Veröffentlicht am 2006-09-26 15:27:35 #
  3. hey.

    bei mir sind die link-kategorien ebenfalls nicht sichtbar und auch die anordnung der links stimmt nicht mit den kategorien überein.

    werder ebenfalls nicht schlau aus vorherigen antworten zu links-kategorien.

    aergernis.blogsport.de

    Veröffentlicht am 2007-01-01 16:32:21 #
  4. lysis
    blogsport.de

    bei dir liegt es daran, dass du ein anderes template als k2 benutzt, nämlich equix. dort werden die links mit folgendem befehl erzeugt (s. "verwalten" -> "dateien"):


    <li><h2>Links</h2>
    <ul>
    {get_links category='-1' before='<li>' after='</li>' between='' show_images='0' orderby='_updated' show_description='0' show_rating='0' limit='-1' show_updated='-1'}
    </ul>
    </li>

    Der Parameter category='-1' sorgt dafür, dass alle Links dargestellt werden, ohne Berücksichtigung der verschiedenen Link-Kategorien. Alternativ kannst du den Befehl {get_links_list} einsetzen (ohne Angabe irgendwelcher Parameter), der ebenfalls eine vollständige Linkliste, aber mit den Kategoriennamen als Zwischenüberschriften erzeugt.

    Veröffentlicht am 2007-01-01 18:46:31 #
  5. akaha
    Member

    Hallo,

    auch ich habe sidebar-Probleme: die Links sind nicht sichtbar (die übergeordnete Kategorie hingegen schon), und ein weiteres Sidebar-Modul wird gar nicht angezeigt.

    Cache ist geleert, am Template nix geändert, html-code fürs zusätzliche Modul mit k2 eingefügt. Was könnte der Grund sein?

    www.rabesken.blogsport.de

    Vielen Dank für jede Antwort :)

    Veröffentlicht am 2010-11-12 11:00:22 #
  6. lysis
    blogsport.de

    Am besten, du schreibst uns eine Support-Mail an support AT blogsport DOT de, in der du dein Problem etwas ausführlicher schilderst. Wenn du uns deine Zugangsdaten gibst (Passwort kannst du vorher ändern und nachher wieder zurückändern), können wir zudem auch mal in der Administrationsoberfläche nachschauen, was du falsch gemacht hast.

    Veröffentlicht am 2010-11-12 14:38:56 #

RSS-Feed zu diesem Thread

Antworten

Du musst dich einloggen zum Schreiben.

Für das Hilfeforum benötigst du eigene Zugangsdaten. Der Account deines Blogs ist hier irrelevant.

0.009 - 5 queries